Wir beraten Sie gerne Sie gerne zum Einsatz von DeDeTR in Ihrem Unternehmen, damit Kostenanalyse,
Rechnungsprüfung und Vertragsmanagement auf Knopfdruck erledigen können.
Scharnhorstplatz 5
D-37154 Northeim
Tel. +49 (0)5551-91405-0
Fax +49 (0)5551-91405-99
E-Mail: info(at)dedenet.de
Wir erläutern Ihnen gerne, wie Sie mit DeDeTR den Überblick über Ihre Telekommunikationskosten behalten.
Unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von DeDeTR.
+49 (0)5551-91405-70
vertrieb(at)dedetr.de
Im Falle einer Supportanfrage steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung. Sie können über folgenden Link eine Eingabe in unser Ticketsystem starten. Helpdesk-Anfrage über https://helpdesk.dedenet.de
Oder Sie können sich per E-Mail an unser Support-Team wenden. E-Mail-Anfrage an support(at)dedenet.de
Zur Bearbeitung einer Support-Anfrage kann es erforderlich sein, dass ein Support-Mitarbeiter Zugriff auf Ihren PC benötigt, um eventuelle Probleme in Ihrem Beisein komfortabel zu beheben.
Hierzu können Sie hier TeamViewer herunterladen und unserem Support bei Bedarf die angezeigte ID durchgeben.